Vorstandssitzungen

Der Vorstand trifft sich im Allgemeinen einmal pro Monat.

Wenn Ihr ein Vorstandmitglied persönlich sprechen möchtet so teilt uns dies bitte vorher kurz mit. Am Tag der Vorstandssprechstunde besteht jeweils eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn die Möglichkeit, Vorstandsmitglieder zu sprechen.

Die voraussichtlichen Termine könnt Ihr dem Aushang im Schaukasten am Vereinsheim entnehmen, oder dem Terminkalender, Kategorie "Organisatorisches"

Während der wärmeren Jahreszeiten findet die Vorstandssitzung im Vereinsheim unseres Vereins statt, in den kälteren Monaten in Dresden (variierender Ort)